Kursangebote / Kochen & Genießen / Kursdetails

...habt ihr schon mal Eis selbst gemacht? In diesem Kurs lernt ihr einfache Rezepte, die auch ohne Eismaschine funktionieren. Zur Verkostung unserer Eisköstlichkeiten bereiten wir noch Waffeln zu.

...habt ihr schon mal Eis selbst gemacht? In diesem Kurs lernt ihr einfache Rezepte, die auch ohne Eismaschine funktionieren. Zur Verkostung unserer Eisköstlichkeiten bereiten wir noch Waffeln zu.

Für Kinder ab 7 Jahren geeignet.

Für erste und zweite Teilnehmer*innen kostet der Kurs je15 Euro, ab der dritten Person 10 Euro
Lebensmittelumlage je Familienmitglied: 10,00 €


Kursnr.: 24R4604

Beginn: Sa., 22.06.2024, 11:00 - 14:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Fabi R 55

Gebühr: 15,00 € zuzügl. Lebensmittelumlage


Datum
22.06.2024
Uhrzeit
11:00 - 14:45 Uhr
Ort
Archivstr. 3, Fabi R 55