Kursangebote / Kochen und Genießen - gesund Ernähren / Kursdetails

Herbstgebäck- von süß bis herzhaft

Kürbis, Birne, Apfel, Walnüsse...der Herbst hat viele saisonale Früchte zu bieten - Diese Auswahl nutzen wir und backen damit allerlei pikantes und süßes Gebäck und stellen auch Aufstriche her.


Kursnr.: 22S6143

Beginn: Sa., 24.09.2022, 10:00 - 13:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Fabi R 55 + R 54

Gebühr: 20,00 € zuzügl. Lebensmittelumlage

Küche I + Speiseraum I
Archivstraße 3
30169 Hannover

Datum
24.09.2022
Uhrzeit
10:00 - 13:45 Uhr
Ort
Archivstraße 3, Fabi R 55 + R 54


Patricia Hahn
Über mich: Mein Name ist Patricia Hahn und ich bin Oecotrophologin. Seit meiner Jugend stehe ich gerne in der Küche und probiere immer wieder neue Kreationen aus und halte diese seit einigen Jahren auf einem Foodblog fest. Kochen und Backen bedeutet für mich Entspannung und hier lebe ich meine Kreativität aus. Mir ist es wichtig, einen Sinn für Regionalität und Saisonalität zu haben. Ich bin Flexitarierin, aber koche fast ausschließlich vegetarisch und öfters auch vegan. In den letzten Jahren habe ich bereits an meinem Studienort in Münster verschiedene Koch-und Backkurse gegeben, die mir viel Freude bereitet haben. Ich freue mich nun, bei der Familienbildungsstätte ebenso tolle Erfahrungen und Momente zu sammeln, im kulinarischen Austausch zu stehen und koch-und backbegeisterte Menschen kennenzulernen!