Kursangebote / Kochen und Genießen - gesund Ernähren / Kursdetails

Basisch kochen- lecker, bunt & vielfältig

Basenbildende Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Kräuter, Nüsse und Saaten und hochwertige Öle liefern viele Nährstoffe, unterstützen das Immunsystem und kurbeln die Verdauung an.

Die Zutaten für ein saisonales basisches Menü sind bunt und abwechslungsreich - lecker wird es auch!


Kursnr.: 22S6136

Beginn: Fr., 09.09.2022, 17:30 - 21:15 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Fabi R 55 + R 54

Gebühr: 20,00 € zuzügl. Lebensmittelumlage

Küche I + Speiseraum I
Archivstraße 3
30169 Hannover

Datum
09.09.2022
Uhrzeit
17:30 - 21:15 Uhr
Ort
Archivstraße 3, Fabi R 55 + R 54


Mirja Weidemann
Zu meiner Person: Ich habe schon immer gerne gekocht, dabei war mir neben dem guten Geschmack und der unkomplizierten Zubereitung auch die Abwechslung auf dem Teller sehr wichtig. Da mir auch das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, versuche ich weitgehend regional und saisonal einzukaufen. Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin und zur Zeit in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.