Kursangebote / Kochen und Genießen - gesund Ernähren / Kursdetails

Frühstücksglück

In unserem neuen Frühstückskurs bereiten wir gemeinsam alles zu was das (vegane) Herz begehrt:
Freu dich auf

fluffige Zitronen-Pancakes,
frisch gebackene Brötchen,
verschiedene Aufstriche,
Chia Marmelade,
selbstgemachtes Granola mit Früchten und veganem Joghurt,
Ingwershots und weitere Seelenschmeichler,

die dir den Start in den Tag versüßen.

Hier kommen alle auf ihre Kosten: Probiert es aus! Auch wenn ihr im Alltag nicht aussschließlich vegan esst.

Und weil Bilder meist mehr sagen, als Worte: Auf instagram könnt ihr Rubys kulinarischen Leckereien unter @rhubarb.and.rosemary bestaunen.

Info: Die Lebensmittelkosten von maximal 20€ werden am Kurstag in Bar abgerechnet. Bitte einen Behälter mitbringen um Reste mitnehmen zu können.


Kursnr.: 22S6000

Beginn: Sa., 10.09.2022, 10:00 - 13:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Fabi R 55 + R 54

Gebühr: 20,00 € zuzügl. Lebensmittelumlage

Küche I + Speiseraum I
Archivstraße 3
30169 Hannover

Datum
10.09.2022
Uhrzeit
10:00 - 13:45 Uhr
Ort
Archivstraße 3, Fabi R 55 + R 54


Ruby Charge
Die Liebe zum Kochen wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Schon als kleines Kind durfte ich meinem Papa immer über die Schulter schauen und früh selbst erste Kochversuche starten. Diese Liebe zum Kochen habe ich mir bis heute bewahrt. Besonders seit ich vor einigen Jahren beschlossen habe vegan zu leben, hat das Kochen einen noch höheren Stellenwert in meinem Leben bekommen. Frische Kräuter und saisonales Gemüse und Obst spielen in meiner Küche eine große Rolle. Auf meinem Instagram-Blog rhubarb.and.rosemary zeige ich wie einfach und lecker die vegane Küche sein kann. Vor allem Menschen, die nicht vegan leben möchte ich mit meinen Rezepten zeigen, dass keine außergewöhnlichen Zutaten oder Ersatzprodukte nötig sind um leckere, vegane Gerichte zu kochen. Und das ist es auch, was ich in meinen Kursen vermitteln möchte.