Kursangebote / Sport, Gesundheit, Entspannung / Kursdetails

ONLINE: Hatha Yoga Flow - Starte die Woche mit Yoga am Montagabend

Ein Kurs für Einsteiger und Geübte, jung und alt, Frau und Mann
Hatha Yoga ist die Yogapraxis der Ausgeglichenheit.
Ha = Sonne und Tha = Mond
In meinen Einheiten teile ich auch ein Stück von mir. Yoga, wie ich es in Indien kennen und lieben lernen durfte! Ich lade Dich zum Ankommen ganz bei Dir selbst ein und führe Dich an die Übungen heran, um so Deine Praxis aufzubauen. Meine Hilfestellungen und Korrekturen erleichtern die Haltung und fördern das Körpergefühl. Bereiche meiner Weiterbildungen in der Yoga Therapie lasse ich in die Praxis mit einfließen.
Im Hatha Yoga Stil, finden wir in den Einheiten den Ausgleich zwischen Kräftigung, Fokus und Ruhe/ Entspannung. Wir praktizieren Yoga in seiner ganzheitlichen und wohltuenden Form. Dies kann Dir helfen, klare Gedanken zu fassen, Deinen Körper besser einzuschätzen und Dich selbst ungefiltert wahrzunehmen.
Du wächst mit jeder Einheit an Deinen eigenen Grenzen.
Finde gerne heraus, was Yoga für Dich ist und was davon Verbindung mit Dir aufnimmt.

Status: Anmeldung

Kursnr.: 22R5700

Beginn: Mo., 17.01.2022, 18:45 - 20:00 Uhr

Dauer: 5

Kursort: Zoom ext

Gebühr: 44,00 €

account ext


Datum
17.01.2022
Uhrzeit
18:45 - 20:00 Uhr
Ort
Zoom ext
Datum
24.01.2022
Uhrzeit
18:45 - 20:00 Uhr
Ort
Zoom ext
Datum
31.01.2022
Uhrzeit
18:45 - 20:00 Uhr
Ort
Zoom ext
Datum
07.02.2022
Uhrzeit
18:45 - 20:00 Uhr
Ort
Zoom ext
Datum
14.02.2022
Uhrzeit
18:45 - 20:00 Uhr
Ort
Zoom ext